Unternehmen

Günter Schmihing GmbH

Wir sind ein modern familiengeführtes Unternehmen und wollen unsere Kunden mit neuen Ideen und technisch anspruchsvollen Produkten begeistern. Der Kundennutzen steht für uns immer an 1. Stelle.

Genial einfache und zugleich praktische Funktionen mit höchster Verarbeitungsqualität sorgen dafür, dass wir uns stets an der Spitze des Marktes positionieren. Um die Anforderungen unserer Kunden nach innovativen Produkten und bestmöglichem Service erfüllen zu können, arbeiten wir mit qualifizierten und leistungsfähigen Fachhändlern zusammen.

Wir entwickeln und vertreiben Produkte aus den folgenden Bereichen:
Ladetechnik, Einstreumaschinen für Ställe, Produkte zur Futterverteilung, Silagebearbeitung, Siloentnahmetechnik, Hoftechnik,  Misch- und Fördertechnik für die Biogasanlage und vielfältige Produkte zur Rübenbearbeitung.